NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehr Mobilität dank fleißiger Sparer: Sparkasse Schweinfurt übergibt zwei Opel Adam

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Dienstag übergab Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger im Bürgerhof der Sparkasse Schweinfurt zwei Opel Adam an karitative Einrichtungen. Die neuen, weiß-roten und 70 PS starken Flitzer stehen von nun an in Diensten des Fördervereins der Palliativstation St. Josef e.V. und dem Sozialdienst kath. Frauen e.V.

„Diese Fahrzeuge aus dem Reinertrag des Sparkassen-PS-Sparen und Gewinnen sind etwas ganz besonderes – sie bringen Menschen, die helfen wollen, zu Menschen, die diese Hilfe benötigen“, betonte Johannes Rieger. „Gerade als in der Fläche präsente Sparkasse wissen wir um die Bedeutung von Mobilität für alle Generationen.“ Elisabeth Maskos, Vorsitzende des Ortsvereins Schweinfurt des SkF und Ursula Pöpperl, Vorsitzende des Fördervereins der Palliativstation, dankten für die großzügige Spende und wünschten sich, dass die Sparkassen-Mobile lange und unfallfrei zum Wohl der Bevölkerung unterwegs sein werden.

Das Gruppenfoto (©Noah-Manuel Ries/Sparkasse Schweinfurt) zeigt von links:Ursula Pöpperl (Vorsitzende Förderverein Palliativ St. Josef), Dr. Susanne Röder (Chefärztin Palliativstation), Elisabeth Weißpfennig (Vorstand SkF Sozialdienst kath. Frauen e.V.), Robert Löffler (Autohaus Löffler), Johannes Rieger (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Schweinfurt), Ruth Schmid (Mitarbeiterin Geschäftsstelle SkF), Anne Wolf-Montag (Vorstand SkF), Elisabeth Maskos (Vorsitzende SkF), Judith Dümmler-Göbel (geistl. Beirätin SkF)

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten