NA OHNE Kategoriezuordnung

Eintrittskarten und Bayern-Ticket zu gewinnen: Jonas Monar ist begeisterter Bahnfahrer und geht mit seinem ersten Album auf Tour

BERLIN / MAINFRANKEN – Jonas Monar, Musiker mit fränkischen und bayerischen Wurzeln (Eltern), aufgewachsen in Hessen, ging vor zwei Jahren nach Berlin, um einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Schon als Schüler spielte Jonas Monar mit seiner Band im Vorprogramm von Bands wie Silbermond oder Sunrise Avenue. Die Band löste sich irgendwann auf, Jonas blieb der Musik jedoch treu, zog von Hessen nach Berlin und machte sein Ding. Heute ist er Mitte 20, komponiert für andere namhafte Künstler und vor allem für sich selbst.

Familie ist ihm wichtig – Freunde und Freundschaft schätzt er; wo es nur geht hält er sich mit Sport fit – Tennis, Tischtennis, Badminton, Volleyball gehören zu seinen Favoriten. Vorbilder sind u.a. Michael Jackson und Mark Forster. Auf seiner Streetpianotour hat er in 12 Städten in den letzten Wochen seine Songs vorgestellt.

Als er im März diesen Jahres in Würzburg bei seinem Konzert in der Posthalle verweilte, erzählte er von seinen häufigen Fahrten mit der Bahn; wo immer es geht, versucht er den Zug zu nehmen, um die Reisezeit für sich zu nutzen, sei es zum Songschreiben, Beantworten von Fananfragen oder einfach zum Relaxen.

Hotel
Muster
Gaspreis
20160518 – gregory porter/live/berlin/philharmonie

„Alle guten Dinge“ ist ein Soundtrack fürs Hier und Jetzt: Zwölf einzigartige Songs zwischen Singer-Songwriter und Pop, zwischen gefühlvollen Balladen und Dancefloor und immer nah am Leben – auf »Alle guten Dinge«, dem Debütalbum von Jonas Monar, findet man sich an vielen Stellen wieder. Der Mittzwanziger gehört zu den großen Songwritertalenten seiner Generation, schrieb schon für verschiedene namhafte Künstler. Hinzu kommt, dass der Wahlberliner selbst ein großartiger Sänger ist.

Den Beweis lieferte Jonas bereits mit seinen Singles »Playlist«, »Die Andern« und »Alle guten Dinge«, dem Titelsong zu seinem neuen Album. Die Songs zeigen außerdem seine textliche Bandbreite, die von jugendlichen Alltagsgeschichten über kleine Lebensweisheiten bis hin zu tief gehenden Liebesliedern reicht.

Mitte September geht er auf Deutschland-Tour. Dabei ist er auch in Frankfurt/Main und München zu erleben. Auf der Bayern-Ticket Facebookseite werden in Kürze Eintrittskarten mit Bayern-Tickets für die Anreise für die Münchner Show verlost (facebook.com/bayernticket).

Zum Künstler und zur Verlosung:
www.jonasmonar.de
www.facebook.com/bayernticket

Videos:

Alle guten Dinge

Nie zu Ende

Die Andern



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten