NA OHNE Kategoriezuordnung

„Fünf Wege aus der Altersarmut“: Vortrag von Rechtsanwalt Christopher Richter

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Beim Kanzlerkandidatenduell kam das Thema Altersarmut zumindest zu knapp, obwohl es viele Bürger schlecht schlafen lässt.

Daher präsentiert der im Sozial- und Pflegerecht tätige Rechtsanwalt Christopher Richter, LL.M.Eur. in seinem Vortrag „Fünf Wege aus der Altersarmut“ am 20.09.2017 vor der Arbeitsgemeinschaft der Senioren der SPD-Schweinfurt, um 14.00 Uhr, im Veranstaltungsraum im AWO-Heim, Kornmarkt 24, 97421 Schweinfurt, was Betroffene dagegen tun können.

Inhalte sind u.a. Fehler in Rentenbescheiden entdecken, wirklich alle Leistungen aus der Pflegeversicherung und vom Sozialamt erfolgreich beantragen, die Gründung einer Pflege-WG und private Krankenversicherungsbeiträge im Alter sparen. Gäste sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten