NA OHNE Kategoriezuordnung

24 Stunden-Dauerrutschen im Schweinfurter Wildpark: Es geht um 10.000 Euro Startkapital für den Neubau des Indianerforts

SCHWEINFURT – Die Freunde des Wildparks e.V. haben sich etwas ganz Außergewöhnliches einfallen lassen. Der örtliche Radiosender hat ja 10.000 Euro ausgeschrieben für einen Verein, der etwas Besonderes leistet. Inzwischen gab´s schon die größte Kissenschlacht der Rhön, ein Massenschwimmen in Borat-Kostümen und bald ein Sackhüpfen auf den Kreuzberg. Und noch weitere kuriose Veranstaltungen.

Die Wildparkfreunde werden nun am 2. Februar um 15 Uhr starten und dann 24 Stunden (!) am Stück bis zum Nachmittag des Sonntags Dauerrutschen. Und zwar – natürlich! – im Wildpark. Auf der Rutsche im Indianerfort. Denn das soll ja als eine der nächsten größeren Attraktionen im Wildpark neu gebaut werden. Die 10.000 Euro, wenn sie die Wildparkfreunde denn gewinnen könnten, würden sie an Thomas Leier spenden, damit der dann mit dem Bau loslegen kann.

Wichtig ist: Die Wildparkfreunde suchen noch Mitrutscher! Die Teilnehmer sollen als Cowboys oder Cowgirls, Indianer oder im Tierkostüm rutschen. Wer Lust hat, soll sich unter info@wildparkfreunde-schweinfurt.de anmelden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten