13. 12. 2017

30 Jahre Gemeindebücherei: Lesung mit Wilhelm Wolpert im Bürgerzentrum Schwanfeld



SCHWANFELD – Am Samstag, 9.12.2017 findet um 19.00 Uhr eine Lesung mit Wilhelm Wolpert im Bürgerzentrum Schwanfeld statt.

Alles, was die Eltern eigentlich nicht so gern haben, das darf jeder Enkel bei jeder Oma und jedem Opa.

ANZEIGE:
Löffler Weihnachten

Zuerst: „Ach lass ihn halt die Schokolad ess, er kann uns doch noch net verrat, er kann doch noch net sprech.“ Und später: „Sag einfach zu deiner Mama, mir hamm Wasser getrunkng. Von dem süßen Saft derfst du daheim nichts verrat, gell.“

Die Gemeindebücherei Schwanfeld lädt herzlich zu diesem erlebnisreichen und unterhaltsamen Abend ein, der im Rahmen ihres Jubiläums „30 Jahre Gemeindebücherei Schwanfeld“ stattfindet.

Anmeldungen in der Bücherei (Tel. 09384/9717-15, bibliothek@schwanfeld.de) oder in der Verwaltungsgemeinschaft (Tel. 09384/9730-0, poststelle@vg-schwanfeld.de)
Eintritt 6 € / Person – Abendkasse 7 € / Person







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Weihnachtskonzert der musikalischen Ensembles des Celtis-Gymnasiums in St. Kilian

SCHWEINFURT - Die musikalischen Ensembles des Celtis-Gymnasiums stimmen erstmalig in der Kirche St. Kilian auf Weihnachten ein. Festlich und beschwingt, traditionell und modern: Die Schülerinnen und Schüler beschenken das Publikum schon vor der Bescherung mit besonderen Klangmomenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.