Kaufhof
Pure Club
AOK
Eisgeliebt
Home / SLIDER / 30 Jahre Gemeindebücherei: Lesung mit Wilhelm Wolpert im Bürgerzentrum Schwanfeld

30 Jahre Gemeindebücherei: Lesung mit Wilhelm Wolpert im Bürgerzentrum Schwanfeld


Sparkasse

SCHWANFELD – Am Samstag, 9.12.2017 findet um 19.00 Uhr eine Lesung mit Wilhelm Wolpert im Bürgerzentrum Schwanfeld statt.

Alles, was die Eltern eigentlich nicht so gern haben, das darf jeder Enkel bei jeder Oma und jedem Opa.

Zuerst: „Ach lass ihn halt die Schokolad ess, er kann uns doch noch net verrat, er kann doch noch net sprech.“ Und später: „Sag einfach zu deiner Mama, mir hamm Wasser getrunkng. Von dem süßen Saft derfst du daheim nichts verrat, gell.“


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Die Gemeindebücherei Schwanfeld lädt herzlich zu diesem erlebnisreichen und unterhaltsamen Abend ein, der im Rahmen ihres Jubiläums „30 Jahre Gemeindebücherei Schwanfeld“ stattfindet.




Anmeldungen in der Bücherei (Tel. 09384/9717-15, [email protected]) oder in der Verwaltungsgemeinschaft (Tel. 09384/9730-0, [email protected])
Eintritt 6 € / Person – Abendkasse 7 € / Person







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Fit fürs Ehrenamt: Anmeldung zum Kreativworkshop „Dynamik des Gebens“

SCHONUNGEN - Wer ehrenamtlich tätig ist, kennt mitunter das Gefühl, wie gut es tut, anderen Menschen helfen zu können. Wem gibt der freiwillige Einsatz auch etwas zurück? Der Workshop „Dynamik des Gebens“ ermöglicht eine persönliche Auseinandersetzung mit verschiedenen Aspekten von Geben und Nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.