NA OHNE Kategoriezuordnung

Vermisster 45-Jähriger wieder aufgetaucht: Er hat sich selbst in ärztliche Behandlung begeben

Ferienwohnung Ferienhaus

GRETTSTADT – Der seit vergangener Woche vermisste 45-Jährige ist wieder aufgetaucht. Er hat sich am Sonntag selbst in ärztliche Behandlung begeben. Seit seinem Verschwinden war er mit einem Auto im Raum Werneck unterwegs gewesen.

Der Mann war von Angehörigen vermisst gemeldet worden. Es war nicht auszuschließen, dass er sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befand. Umfangreiche Suchmaßnahmen, die daraufhin von der Polizeiinspektion Schweinfurt auch in angrenzenden Bereichen eingeleitet wurden, erbrachten in der Folge allerdings keine Anhaltspunkte für den Aufenthalt des Gesuchten.

Jetzt wurde bekannt, dass sich der Vermisste am Sonntag selbst in ein Krankenhaus begeben hat. Er war nach bisherigen Erkenntnissen in den vergangenen Tagen mit einem Auto im Bereich Werneck unterwegs und hatte auch in dem Fahrzeug genächtigt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten