Home / SW-N / 6000 Einwohner – aber nix los: Warum ist nur am Deutschhof komplett tote Hose?

6000 Einwohner – aber nix los: Warum ist nur am Deutschhof komplett tote Hose?


Sparkasse

SCHWEINFURT – Sandra Bernadett Grätsch hat sich mal im Stadtteil Deutschhof umgesehen. Dort leben immerhin rund 6000 Schweinfurter – aber irgendwie ist gar nix los, komplett tote Hose. Obwohl es sogar einen – komplett unbelebten – Marktplatz gibt.

Wie ich inzwischen erfahren habe , gab es schon Gaststätten und auch einen Versuch mit Marktwaren , die Angebote sollen nicht angenommen worden sein.


Stellenangebote

Was meint Ihr dazu !

Wie kann man den Platz beleben ?


 

Mehr im Filmbeitrag



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.