NA OHNE Kategoriezuordnung

700 Euro für „Schweinfurt hilft Schweinfurt“: Spende setzt sich aus dem Verkaufserlös des Schweinfurt-Films „Zukunft findet Stadt“ zusammen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Oberbürgermeister Sebastian Remelé überreichte am Freitag, 01. Februar 2013 zusammen mit Hauptdarsteller und Regisseur Max Kidd eine Spende in Höhe von 700 Euro aus dem Verkaufserlös des Films „Zukunft findet Stadt“ an den Zweiten Vorsitzenden der Stiftung „Schweinfurt hilft Schweinfurt“, Jochen Keßler-Rosa.

Im Auftrag von Stadt Schweinfurt, Stadtwerke Schweinfurt GmbH und SWG Stadt- und Wohnbau GmbH war der Film in einer kreativen Kooperation aus Stadt Schweinfurt, dem in Schweinfurt geborenen Schauspieler Max Kidd, der 3d-boutique GmbH und der hatchbox Media GmbH innerhalb weniger Monate fertiggestellt und im Juli 2012 uraufgeführt worden. Eine spannende Rahmenhandlung ermöglicht es, Schweinfurt in einem einzigartigen Mix aus Kunst- und Imagefilm zu präsentieren, mit allem was es zu bieten hat.

Erhältlich ist der Film seit November im Schweinfurter Einzelhandel. Ein Euro Spende je Datenträger ist im Kaufpreis enthalten und kommt der Stiftung „Schweinfurt hilft Schweinfurt“ zugute, die sich für notleidende Menschen im Raum Schweinfurt einsetzt.

Im Bild v.l.n.r.: Oberbürgermeister Sebastian Remelé, Jochen Keßler-Rosa, Max Kidd.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten