Home / SLIDER / 700 Euro Spende vom Wernecker Motorradclub Scytheman MC an die Schweinfurter Kindertafel

700 Euro Spende vom Wernecker Motorradclub Scytheman MC an die Schweinfurter Kindertafel


Sparkasse

WERNECK / SCHWEINFURT – Der Scytheman MC veranstaltete in diesem Jahr den 16. Biker- und Trödelmarkt im Umkreis des Motorradclubhauses in Werneck. An ca. 80 Ständen konnten Interressierte durch die zum Verkauf angebotenen Waren stöbern.

Da keine Standgebühren erhoben werden, wurde um eine freiwillige Spende für die Schweinfurter Kindertafel gebeten. Den gesammelten Spendebetrag stockten die Rocker auf 700 Euro auf. Ein besonderer Dank gilt der NORMA-Filiale in Werneck, die jährlich das Parkplatzgelände für die Stände zur Verfügung stellt.

Auch den Medical Knights gilt ein besonderer Dank, da durch die Sachspenden, die zum Verkauf am Flohmarkt zur Verfügung gestellt wurden, der Spendenbetrag erhöht werden konnte. Die Spende wurde an die Botschafterin der Schweinfurter Kindertafel, Steffi List, übregeben.


Wolf-Moebel


Das Bild zeigt einige Member des Scytheman Motoradclub zusammen mit Steffi List.
Foto: J. Derleder











© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Busse ersetzen Züge: Die Bahn erneuert Gleise zwischen Waigolshausen und Schweinfurt

WAIGOLSHAUSEN / SCHWEINFURT - Die Bahn erneuert von Freitag, 9. November, 19 Uhr, bis Samstag, 24. November, 20.30 Uhr auf der Bahnstrecke Würzburg – Schweinfurt zwischen Waigolshausen und Schweinfurt 2.800 Meter Gleis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.