NA OHNE Kategoriezuordnung

Abschlussgala zur Wahl der Schweinfurter Weinprinzessin 2014/2015 in der Rathausdiele: Es gibt noch Karten!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nächste Woche ist es soweit, der Verein GenussReichStadt Schweinfurt e.V. kürt in einer Abschlussgala am 24.04. in der Rathausdiele des Rathaus Schweinfurt die 2. Schweinfurter Weinprinzessin. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr.

Bis dahin war es für die drei Kandidatinnen Ann-Sophie Bischof, Lena Meißner und Lea Vollert eine bereits tolle Erfahrung die sie bestimmt nicht mehr missen möchten. Seit dem Casting haben sie nicht nur viel erlebt, sondern konnten sich im Rahmen von diversen Workshops auf die Gala vorbereiten.

Parallel dazu verlief ein bereits aus der ersten Wahl bekanntes Online-Voting. In Summe hatten sich hier rund 1200 eindeutige Stimmen an der Wahl beteiligt. Hierbei hat sich keine klare Favoritin herauskristallisiert. Die Kandidatinnen gehen also mit einem Gleichstand in die Gala. Nicht nur aus diesem Grund erwartet die Gäste eine spannende Gala; der „krönende“ Abschluss der 2. Wahl zur Schweinfurter Weinprinzessin.

Der Abend wird musikalisch von Mad Bob und Michael Lane untermalt. Ein Highlight, den Letzterer ist kein geringerer als ein Finalist von „The Voice of Germany“. In der Staffel von 2013 konnte man ihn u.a. mit Xavier Naidoo auf der Bühne bewundern.

Hotel
Muster
Gaspreis

Neben der hochkarätig besetzten Jury darf man sich auch auf den angekündigten Besuch der amtierenden fränkischen Weinkönigin Christin Ungemach und den Weinbaupräsidenten Artur Steinmann freuen. Außerdem ist wie auch beim letzten Mal Oberbürgermeister Sebastian Remelé Schirmherr der Veranstaltung.

Christian Störcher, 1. Vorsitzender des Vereins freut sich auf einen tollen Abend und die Krönung der 2. Schweinfurter Weinprinzessin.

Letzte Karten gibt es noch bei der Tourist-Info Schweinfurt 360°, Papier Schmitt und dem Weingut Dahms im Sennfelder Hafen zum Vorverkaufspreis von 8,00€; an der Abendkasse kosten die Karten dann 10,00€. Im Preis ist ein Begrüßungssecco während des Sektempfangs und ein Freigetränk bereits enthalten.

Direkt nach der Gala werden die Gäste eingeladen sich im Aposto zu einem Get-together mit der frisch gekürten Weinprinzessin zu treffen; auch hier gibt es ein Freigetränk für alle Gäste der Gala.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten