Home / Ort / Bad Kissingen / Achtung in und um Schweinfurt: Es kann regnen bei Frost – und die Nässe zu Glatteis überfrieren!

Achtung in und um Schweinfurt: Es kann regnen bei Frost – und die Nässe zu Glatteis überfrieren!


Bayernkolleg

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT – Glätte, Glatteis – oder zumindest Frost: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt für Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie für Unterfranken vor Glatteis und Glätte (rot) oder zumindest vor Frost (gelb).

Bei der Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE heißt es: „Eine Front überquert Bayern heute südostwärts. Nachfolgend setzt sich zunehmend mildere Luft durch. Bis in den Vormittag stellenweise Glätte durch Reif oder gefrorene Nässe. Ab dem Vormittag von Nordwesten her teilweise gefrierender Regen mit Glatteis, in der Nacht zum Freitag noch im Südosten. Lokal unwetterartig! In der Nacht zum Freitag verbreitet Glätte durch überfrierende Nässe.


Wolf-Moebel

Aufgrund von gefrierendem Regen oder Sprühregen muss verbreitet mit Glatteis gerechnet werden“, heißt es konkret für Schweinfurt und die Zeit bis Donnerstag, 17 Uhr.

Bild: www.dwd.de



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Gastro-Muster
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Muster
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Klarer Heimsieg gegen Burgau – aber noch immer sind die Mighty Dogs nicht gerettet

SCHWEINFURT - Gewonnen ja, souverän sogar. Aber noch haben die Mighty Dogs den sportlichen Klassenerhalt für die Eishockey-Bayernliga nicht in trockene Tücher gebracht. Sie brauchen wohl zwei weitere Punkte aus den finalen beiden Partien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.