NA OHNE Kategoriezuordnung

Adrenalin pur beim 1. Mainberger Bobbycar-Rennen

Strompreis

MAINBERG – Mainberg und sein diesjähriges Weinfest werden am Sonntag um eine Attraktion reicher sein. Wenn um 16:00 die Gewinner des 1. Mainberger Bobbycar-Rennens bekanntgegeben werden, liegen wohl Stunden voller Action und Fun hinter den Teilnehmern.

Ab 11:00 Uhr früh messen sich in 3 Kategorien (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) die besten Bobby-Car-Fahrer der Region. Unterstützt vom Deutschen Bobbycar-Sportverband und der Firma „BIG“, dem Hersteller der roten Flitzer, geht es um die Tagesbestzeiten. Dank der Sparkasse Schweinfurt als Hauptsponsor gibt es bereits jetzt einen Gewinner: Der Kinder- und Jugendtreff Mainberg, dem der Erlös der Veranstaltung zu Gute kommt.

Neben echtem Rennfeeling erwartet die Teilnehmer und Zuschauer ein buntes Programm u.a. eine original Bobbycar-Hüpfburg für die kleinen Gäste. Würstchen und Waffeln werden zur Stärkung gereicht. Damit sich die Teilnahme auch lohnt, gibt es herausragende Preise zu gewinnen, u.a. 2 VIP Tickets zum GT Master Finale in Hockenheim, eine original Ice Watch, Kinogutscheine und vieles mehr. Unter allen „Rennfahrern“, die noch bei der Siegerehrung anwesend sind, wird schließlich noch der Hauptpreis verlost – Dableiben lohnt sich!

Rennbetrieb: 11:00 – 14:00, Siegerehrung: 16:00 auf der Weinfest-Bühne. Anmeldegebühren: 10 € Erwachsene, 5€ Kinder Jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Bobbycars werden gestellt vom Deutschen Bobbycar-Sportverband. Helme und Schutzausrüstung sind ausreichend vorhanden.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten