NA OHNE Kategoriezuordnung

Aktion„Charity-Baum“: Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art in der Galeria Kaufhof

SCHWEINFURT – Das Weihnachtsfest rückt immer näher und weckt Wünsche bei Groß und Klein. Leider haben viele Menschen niemanden, an den sie ihre Weihnachtswünsche richten können.

Um bedürftigen Kindern an Weihnachten eine Freude zu bereiten, stellte die Galeria Kaufhof Schweinfurt im Erdgeschoss einen ganz besonderen Weihnachtsbaum auf. Der „Charity-Baum“ war bestückt mit 130 Wunschzettelkarten, auf denen Kinder der Einrichtung Haus Marienthal, Sozialdienst kath. Frauen e.V. Schweinfurt, sowie der Kommunalen Jugendarbeit Schweinfurt ihre Weihnachtswünsche notiert haben.

Kunden und Mitarbeiter konnten sich bis zum Samstag, den 17. Dezember einen Wunschzettel aussuchen, das darauf beschriebene Geschenk erwerben und es an einer zentralen Stelle in der Filiale abgeben.

Die Geschenke wurden schön verpackt, aufbewahrt und werden am Montag, den 19. Dezember 2016 an die Leitungen der Einrichtung übergeben.

Gaspreis
Hotel
Muster

„Uns ist es wichtig, bedürftigen Kindern zu Weihnachten eine Freude zu machen. Es sind oftmals kleine Wünsche, die für diese Kinder von großer Bedeutung sind“, sagt Filialgeschäftsführerin Ingrid Demmer.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten