NA OHNE Kategoriezuordnung

Am 25. März spielen „The LIZZY BOYZ“ wieder im Schweinfurter Pub „Fiddlers Green“

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Der zweite Streich ihrer „BAD REPUTATION“ – Anniversary Tour 2017 führt „The LIZZY BOYZ“ wieder nach Schweinfurt ins „Fiddlers Green“.

Knapp 40 Jahre ist das nun schon her, dass das Album „Bad Reputation“ von Thin Lizzy veröffentlich wurde. Grund genug für die Schweinfurter Tribute Band „The LIZZY BOYZ“, im Rahmen ihrer diesjährigen Konzerte daran zu erinnern.

Zweistimmige Lead-Gitarren und Solos bis zum Abwinken – das ist das Markenzeichen der irischen Hard-Rock Band Thin Lizzy, die 1969 von dem leider schon 1986 verstorbenen Phil Lynott gegründet wurde.

Und genau das gibt es am 25.03. im Irish Pub „Fiddler’s Green“ in Schweinfurt zu hören.

Muster
Hotel
Gaspreis

The LIZZY BOYZ, das rockt, das knackt auf der Bühne! Man kann PHIL LYNOTT nicht wieder lebendig machen, aber man kann versuchen, seine Musik und sein großes Vermächtnis in Ehren zu halten und wieder auf die Bühne zu bringen. Das und nicht weniger ist der Anspruch der „The LIZZY BOYZ“.

Ein Tipp an die Veranstalter: Da es für 2017 schon Anfragen und einige feste Buchungen gibt, empfiehlt die band bei Interesse, sie frühzeitig zu kontaktieren, da LIZZY BOYZ aus verschiedenen Gründen nur einige Shows pro Jahr spielen können und wollen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten