NA OHNE Kategoriezuordnung

Am Mittwoch wird der Verkehr auf der B 286 in Richtung Gerolzhofen auf die erneuerte Fahrbahn geleitet

Keiler Helles

SCHWEINFURT / SCHWEBHEIM – Mit großen Schritten nähert sich der vierstreifige Ausbau der Bundesstraße B 286 zwischen Schweinfurt und Schwebheim seinem Ende. Am kommenden Mittwoch wird der Verkehr stadtauswärts auf die sanierte Fahrbahn umgelegt und die Anschlussstelle Schwebheim/Röthlein ist wieder in beide Richtungen geöffnet.

Die mittleren Fahrspuren bleiben weiterhin für die Verkehrsteilnehmer gesperrt. Seit knapp einem Jahr lief der Verkehr einspurig mit Gegenverkehr auf der neu gebauten Fahrbahn, während die alte Bestandsfahrbahn grundlegend erneuert wurde. Seit Ende August war der Auf- und Abfahrtsast zwischen Schwebheim und Röthlein in Richtung Gerolzhofen gesperrt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten