NA OHNE Kategoriezuordnung

Am Samstag und Sonntag öffnet das Freibad des Schwimmbads Geomaris in Gerolzhofen

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN – Auch wenn es nicht so aussieht, aber: „Der Sommer kann kommen“, sagt Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten: „An diesem Wochenende startet zumindest kurzzeitig der Freibadbetrieb im Geomaris.“

Neulich war das 50-Meter-Sportbecken im Freibad des Schwimmbads Geomaris in Gerolzhofen bereits geöffnet. Jetzt geht zumindest für dieses Wochenende der komplette Freibadbetrieb los, nämlich am morgigen Samstag, 18. Mai 2019. Um 9 Uhr startet also die Freibadsaison in Gerolzhofen.

Am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Mai 2019, ist das Freibad dann jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Natürlich bleibt auch der Hallenbadbereich des „Kombi-Schwimmbads“ Geomaris geöffnet: zu den üblichen Öffnungszeiten. Ab Montag bleibt dann aufgrund der Wetterprognosen das Freibad erst einmal wieder geschlossen.

Weitere Infos unter www.geomaris.de oder Tel. (09382) 261.

Muster
Hotel
Gaspreis

Fotos: Thorsten Wozniak, Stadt Gerolzhofen



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten