Home / Lokales / Am Samstag und Sonntag öffnet das Freibad des Schwimmbads Geomaris in Gerolzhofen

Am Samstag und Sonntag öffnet das Freibad des Schwimmbads Geomaris in Gerolzhofen


Stern-Apotheke

GEROLZHOFEN – Auch wenn es nicht so aussieht, aber: „Der Sommer kann kommen“, sagt Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten: „An diesem Wochenende startet zumindest kurzzeitig der Freibadbetrieb im Geomaris.“

Neulich war das 50-Meter-Sportbecken im Freibad des Schwimmbads Geomaris in Gerolzhofen bereits geöffnet. Jetzt geht zumindest für dieses Wochenende der komplette Freibadbetrieb los, nämlich am morgigen Samstag, 18. Mai 2019. Um 9 Uhr startet also die Freibadsaison in Gerolzhofen.


Wolf-Moebel

Am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Mai 2019, ist das Freibad dann jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Natürlich bleibt auch der Hallenbadbereich des „Kombi-Schwimmbads“ Geomaris geöffnet: zu den üblichen Öffnungszeiten. Ab Montag bleibt dann aufgrund der Wetterprognosen das Freibad erst einmal wieder geschlossen.

Weitere Infos unter www.geomaris.de oder Tel. (09382) 261.


Fotos: Thorsten Wozniak, Stadt Gerolzhofen



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Ozean Grill
Yummy
Pinocchio
Pure Club
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.