NA OHNE Kategoriezuordnung

Anja Weisgerber ist ab sofort im Elektroauto unterwegs

Eisgeliebt 2

KOLITZHEIM / SCHWEBHEIM – Ab sofort ist die CSU-Bundestagsdirektkandidatin Dr. Anja Weisgerber im Elektro-Smart auf den Straßen des Bundeswahlkreises Schweinfurt-Kitzingen unterwegs.

„Die Energiewende fängt im Kleinen an. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Als Umweltpolitikerin interessiere ich mich sehr für alternative Antriebsarten und habe deshalb einen Elektrosmart der Firma Belectric DRIVE angemietet. Langfristig gibt es keinen klimafreundlicheren Weg, um sein Auto zu betanken. Den Elektrosmart betanke ich zu Hause mit Naturstrom der ÜZ Lülsfeld, der zu 100 % aus Wasserkraft besteht“, so die Schwebheimerin.

„Gerade in den ländlichen Gebieten bietet sich vielerorts auch die Möglichkeit, auf dem Hausdach oder der Garage Photovoltaik zu installieren und so den Strom für das E-Auto selbst zu produzieren. Das ist eine Chance für unsere Region und die Umwelt“, so Geschäftsführer Beck der Firma Belectric. „Ich freue mich, dass bei uns in der Region solch innovative Unternehmen wie Belectric und Belectric Drive über 600 Arbeitsplätze geschaffen hat“, so Anja Weisgerber abschließend.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Auf dem Bild: Bernhard Beck, Geschäftsführer von Belectric, Dr. Anja Weisgerber, CSU-Bundestagskandidatin, und Sebastian Bachmann, Geschäftsführer von Belectric Drive, bei der Übergabe des Elektrosmarts auf dem Betriebsgelände der Firma in Kolitzheim.

Kartenkiosk Bamberg - Marco Gianni
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Depro Ronan Keating
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Begrheinfelder Kulturwochen
Erlebniswochen 60plus Senioren
Muster
Hotel
Volksfest Schweinfurt 2024
Abenteuer & Allrad 2024
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten