Home / Ort / Out of SW / Ansgar Zänglein bei den Butcher Wars 2020: Ein Food Warrior aus Franken in Neuseeland

Ansgar Zänglein bei den Butcher Wars 2020: Ein Food Warrior aus Franken in Neuseeland


Sparkasse

AUCKLAND / HAMBACH – Ansgar Zänglein vom Hambacher Dorfwirtshaus hat bei den Butcher Wars in Neuseeland Mitte Februar den 9. Platz belegt und somit ist das nächste Etappenziel erreicht! Spannende, anstrengende Wettkämpfe in Auckland gegen 16 weitere offizielle internationale Metzger und weitere vier Showgegner standen an.

Ansgar war dieses Jahr sogar in der ersten Kampfrunde als Schiedsrichter im Einsatz und war beim Publikum mit seiner fränkischen Art sehr beliebt, was der Applaus und die Anfeuerrufe aus dem Publikum zeigten. Mit im Boot war auch Sebastian Rudolph aus Sennfeld, der seit drei Jahren in Auckland lebt und mit großer Begeisterung die Schlachtschüssel und Ansgars Teilnahme am Butcher Wars als drittes Teammitglied Team Deutschland unterstützt hat. Rüdiger Wolf war als Redakteur, Kameramann und ‚Tourmanager‘ Teil des Food Warrior Teams.


Mezger

Ziel des Hambachers ist es, den Meatstock Butcher Wars nach Deutschland, Franken, und wenn möglich in die Region Schweinfurt zu holen. Erste Vorgespräche wurden vor Ort in Neuseeland bereits geführt. Die Teilnahme in Auckland habe den Franken wieder mal die Wertschätzung des Berufs des Metzgers gezeigt.

Zwei von Ansgars Gegnern waren gerade mal 19 und 21 Jahre als. Johnny und Daniel Jonny, zwei Jungmetzger aus Neuseeland. Am Vorabend des Butcher Wars haben die Gäste aus Deutschland wieder ihre Schweinfurter Schlachtschüssel ausgerichtet. 20 geladene VIP-Gäste aus aller Welt wurden von Ansgar mit Kesselfleisch, Meerrettich und Sauerkraut bewirtet. Gemeinsam wurde das Frankenlied gesungen.


Das Video vom Wettkampf:

Gepostet von Food Warrior goes Auckland Butcher Wars 2020 am Samstag, 15. Februar 2020

Hier noch viele Bilder vom Wettkampf:



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pure Club
Pinocchio
Yummy
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.