NA OHNE Kategoriezuordnung

AOK-Auszubildende mit vorweihnachtlicher Freude über das Ausbildungsergebnis

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Vorweihnachtliche Freude herrschte dieser Tage beim Dienstleistungszetrum (DLZ) Ärzte Ober- und Unterfranken der AOK Bayern am Standort Schweinfurt.  DLZ Leiter Michael Seubert konnte den beiden Auszubildenden Christina Gerlach und Nadja Schulzki-Bunzelt (beide aus Volkach) die Ausbildungszeugnisse überreichen.

„Sie haben beide Ihre Chancen in der AOK Bayern genutzt, nach Ihren Erstausbildungen nochmal und erfolgreich eine weitere Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten in unserem Unternehmen abzuschließen.“, so DLZ-Leiter Seubert zu den sichtlich strahlenden Absolventinnen.

Die Gesundheitskasse ermöglicht in Bayern derzeit, neben den rund 600 Schulabgängern, auch noch ca. 70 sogenannten „Seiteneinsteigern“ wie die beiden Genannten, eine Ausbildung.

Auch in der Region Main-Rhön ist die größte Krankenkasse Bayerns der wichtigste Ausbildungsbetrieb für diese Berufsgruppe.

Muster
Hotel
Gaspreis

AOK Azubis Volkach„Ein innovatives Unternehmen wie die AOK Bayern lebt von überdurchschnittlich gut ausgebildeten und hoch motivierten Angestellten wie Ihnen.“, lobte Seubert abschließend seine frisch gekürten Mitarbeiterinnen.

Auf dem Bild: Der Leiter des AOK-Dienstleistungszentrums für Ober- und Unterfranken Michael Seubert (Bildmitte) freute sich mit den beiden Volkacherinnen Christina Gerlach (links) und Nadjy Schulzki-Bunzelt (rechts) über ihre erfolgreiche Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten. Beide Absolventinnen werden am Standort Schweinfurt beschäftigt und hatten bereits vor Eintritt in die AOK eine andere Berufsausbildung abgeschlossen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten