Home / Lokales / Auch Dr. Anja Weisgerber gratulierte der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zur Wiederwahl

Auch Dr. Anja Weisgerber gratulierte der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zur Wiederwahl


Sparkasse

BERLIN / SCHWEINFURT – Am heutigen Dienstag wurde Dr. Angela Merkel mit einem sehr guten Ergebnis zum dritten Mal zur Bundeskanzlerin gewählt. Mit dabei in Berlin war natürlich die neue Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber.

„Es war mir eine große Ehre, die Bundeskanzlerin mitwählen zu dürfen. Auch für mich als erfahrene Parlamentarierin war dies ein besonderes Erlebnis, der Bundeskanzlerin auch direkt nach ihrer Wahl gratulieren zu dürfen. Ich habe Hochachtung vor ihrer hervorragenden Arbeit für unser Land und wünsche ihr viel Erfolg für die nächsten vier Jahre. Nun freue ich mich darauf, dass die parlamentarische Arbeit beginnt“, so die CSU-Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber nach der Wahl.


Mezger

Auf unserem Bild: Dr. Anja Weisgerber, MdB, gratuliert der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zur Wiederwahl.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert