NA OHNE Kategoriezuordnung

Auch in Schweinfurt und Bad Neustadt: Friseurkette Klier anscheinend in finanziellen Nöten

Strompreis

SCHWEINFURT / BAD NEUSTADT – Im Marktkauf im Schweinfurter Hafen in der Carl-Benz-Straße gibt´s genauso wie im Kaufland in Bad Neustadt einen Klier-Salon der gleichnamigen Friseurkette. Laut Medieninformationen droht dem Unternehmen aber nun die Insolvenz.

1400 Salons des System-Friseurs gibt es bundesweit. Corona trieb die Kette nun aber anscheinend in die Zahlungsunfähigkeit.

Wie beispielsweise t-online.de berichtet, soll das Familienunternehmen ein Schutzschirmverfahren beim Amtsgericht Wolfsburg beantragt haben – um sich selbst aus der Misere zu holen, sich zu sanieren, mit Sparmaßnahmen die Pleite zu verhindern.

Super Cut, Essanelle, Styleboxx oder Hairexpress heißen andere Salons der Kette, die allesamt geöffnet bleiben sollen. Hoffentlich trauen sich die Leute nun also wieder alle zum Friseur – um eine gesamte Branche zu unterstützen, die unter dem Virus arg leiden muss.

Hotel
Muster
Gaspreis

Foto: www.klier.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten