NA OHNE Kategoriezuordnung

Ausstellung NASHIM im Schweinfurter Bayernkolleg zeigt das Jüdische Leben in Deutschland – noch bis 4. April

SCHWEINFURT – Erinnert sei hier nochmals an die Ausstellung NASHIM im Schweinfurter Bayernkolleg. Es geht dort seitdem 1. März um Jüdisches Leben in Deutschland.

Gezeigt werden Schwarz-Weiß-Fotografien von Rafael Herlich (unsere Fotos), das Prinzip: Jüdische Frauen und Kinder, die in Deutschland leben, werden in ca. 35 Bildern gezeigt.

Der Künstler wird an dem Abend der Vernissage selbst zur Ausstellungseröffnung da sein. Ebenso Frau Regina Kon von der Jüdischen Gemeinde Würzburg.

Die Ausstellung steht unter Schirmherrschaft von Dr. Josef Schuster. Sie wird bis 4. April im Bayernkolleg in der Florian-Geyer-Straße 13 zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen sein. Ursprünglich sollte die Ausstellung schon am 22. März enden.

Hotel
Muster
Gaspreis

NASHIM, die Ausstellung von Rafael Herlich, bleibt noch bis einschließlich 4.4. im Bayernkolleg zu sehen, allerdings, da Ferien sind, nur an Werktagen am Vormittag von 8-12 Uhr.  

Diese Pressemeldung beruht auf einer Information von Schulleiter OStD Peter Rottmann



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten