NA OHNE Kategoriezuordnung

Auszubildende starteten gut in Berufsleben: Junge Verstärkung für die Stadtwerke Schweinfurt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Anfang September beginnen üblicherweise die Ausbildungen in vielen Betrieben – so auch bei den Stadtwerken in Schweinfurt. Für viele junge Leute beginnt hier bereits der Ernst des Lebens, während die meisten Schüler noch sorglos ihre Sommerferien genießen. Zwei Schulabsolventen haben ihre Ausbildung in diesem Jahr bei den Stadtwerken begonnen.

„Mir gefällt das Betriebsklima sehr gut. Auch freue ich mich schon, im Rahmen meiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der Firma zu durchlaufen“, erklärt Daniela Folmer, angehende Industriekauffrau.

Auch Josef Karlein erlernt diesen Beruf bei den Stadtwerken Schweinfurt. „Ich bin froh, dass ich bei solch einer abwechslungsreichen und vielfältigen Firma arbeiten darf“, berichtet er. Er freut sich auch schon auf die weitere Zeit im Unternehmen.

Den neuen Auszubildenden wünschen die Stadtwerke einen guten Start in das Berufsleben und danken ihnen für die tatkräftige Unterstützung bei den Stadtwerken Schweinfurt.

Hotel
Gaspreis
Muster

Diesen Beitrag, der in der November-Ausgabe des SW-Journals erschienen ist, stellten uns die Stadtwerke Schweinfurt zur Verfügung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten