NA OHNE Kategoriezuordnung

Baustellenbegehung: Freundeskreis lädt zu ersten Informationen über die Landesgartenschau direkt auf dem Gelände ein

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Im Jahr 2026 findet in Schweinfurt die Landesgartenschau statt. Bis dahin vergeht natürlich noch einiges an Zeit. Doch bereits jetzt wird im unmittelbaren Umfeld des zukünftigen Landesgartenschau-Geländes gebaut und die Planungen für die Schau werden konkreter.

Der Freundeskreis Landesgartenschau Schweinfurt hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schweinfurter dabei miteinzubinden und über die aktuellen Entwicklungen regelmäßig zu informieren.

Am Freitag, den 31. Januar 2020, findet die erste Baustellenbegehung des Freundeskreis Landesgartenschau statt. Zusammen mit Oberbürgermeister Sebastian Remelé, Baureferent Ralf Brettin und Markus Peter vom Servicebetrieb Bau- und Stadtgrün besichtigt der Freundeskreis die Baustelle der Carus-Allee, das zukünftige Hauptgelände der Landesgartenschau und das Kessler-Field. Herr Markus Peter vom Servicebetrieb Bau und Stadtgrün wird durch die Bereiche führen und den aktuellen Stand der Bauarbeiten und Planungen erläutern. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit für Fragen und zur Diskussion.

Öffentliche Baustellenbegehung – Freitag, 31. Januar 2020
14:00 Uhr Treffpunkt im Ehrenhof (Zugang über Niederwerrner Str.)
Dauer ca. 2 Stunden
Anmeldung erwünscht: info@freundeskreis-landesgartenschau.de

Gaspreis
Muster
Hotel

Da man sich im Freien und auf einer Baustelle bewegt, bittet der Freundeskreis darum, an wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk zu denken!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten