Home / Lokales / Beim MehrWegGottesdienst am 14.7. geht´s um Beziehungs-Weisen

Beim MehrWegGottesdienst am 14.7. geht´s um Beziehungs-Weisen


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die evangelische Citykirche lädt gemeinsam mit der katholischen Citypastoral wieder ein zu einem MehrWegGottesdienst am Sonntag, 14.7., um 17:30 in St. Johannis Schweinfurt. Der Titel lautet diesmal: „Beziehungs-Weisen“.

Wir leben in Beziehungen. Ganz allein zu leben – das ist fast unmöglich. Und doch nerven sie oft: Die anderen Menschen. Beziehungen sind schwierig. Nur selten schaffen wir es, weise zu handeln.


Eisgeliebt

Welche Beziehungs-Weisen möchte ich leben? Welche ungesunden Beziehungen möchte ich ändern? Und für welche Beziehungen bin ich einfach nur dankbar?

Und was ist eigentlich mit meiner Beziehung zu Gott? Ist da noch was? Habe ich eine weise Beziehung zu ihm, oder ist das alles auch eher nervig und unausgegoren?


Viele Fragen. Die Gottesdienstteilnehmer sind eingeladen, in einem bunten, bewegenden Gottesdienst darüber nachzudenken und ihre eigenen Antworten zu finden.

Mit dabei ist wieder die Band MehrBlick.

Mehr Infos über die Gottesdienstreihe im Internet unter www.mehrweggottesdienst.de



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Yummy
Bei Dimi
Pinocchio
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.