NA OHNE Kategoriezuordnung

Benefiz-Konzert für die Ukraine am 10. April in der Stadthalle Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Musik verbindet Nationen. Musik kann Friedensbotin sein. Am kommenden Sonntag, 10. April um 17 Uhr findet in der Stadthalle Schweinfurt ( Friedrich-Ebert-Straße 20 ) ein Benefizkonzert für Betroffene des Ukraine-Krieges statt.

Der Erlös geht an die Organisation Apotheker ohne Grenzen. Renommierte Musiker verschiedener Nationen finden in einem Anliegen zusammen: Frieden.

Der Violinist Vladislav Popyalkovsky, Mitglied der Bamberger Symphoniker stammt aus Russland sowie sein Kollege Andrey Godik der Oboist. Am Cello Guilherme Nardelli Monegatto, Akademist der Bamberger Symphoniker. Im Mittelpunkt stehen Werke von Johann Sebastian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart.

Der Bamberger Rezitator Martin Neubauer stellt Verse des ukrainischen Lyrikers Taras Schewtschenko neben Friedens-Gedanken von Leo Tolstoi und Nikolai Gogol, Ovids Klage der Niobe um ihre toten Kinder neben eine Lesebuchgeschichte von Wolfgang Borchert.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Organisation wurde von der Kreuz Apotheke in freundlicher Unterstützung des Theaters der Stadt Schweinfurt und der Stadthalle Schweinfurt übernommen.

Der Eintritt ist frei. Der Einlass ist ab 16 Uhr. Um Spenden wird gebeten!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten