Home / Specials / Schnüdel / Besser geht´s doch gar nicht! Traumstart für die Schnüdel in die neue Saison – 3:1 gegen die Kickers vor über 6000 Fans

Besser geht´s doch gar nicht! Traumstart für die Schnüdel in die neue Saison – 3:1 gegen die Kickers vor über 6000 Fans


Sparkasse

SCHWEINFURT – Besser geht´s ja gar nicht! Mit einem fulminanten 3:1-Sieg gegen die Würzburger Kickers startete der FC Schweinfurt 05 in die neue Saison der Fußball-Regionalliga Bayern. Der Aufsteiger schlug den Derbyrivalen vor sage und schreibe 6207 Zuschauern, das ist neuer Rekord für diese Spielklasse. Die Fans der Heimelf gingen total euphorisiert nach Hause.

Mit Tom Jäckel und Steffen Krautschneider trafen für die Schnüdel zwei Neuzugänge. Das wegweisende 2.1 gelang mit Daniel Mache dem Mann des Tages in der 77. Minute mit einem Schuss aus rund 40 Metern. Gleich nach dem Abpfiff stürmte die 05er-Truppe den Zaun vor dem prall gefüllten Fanblock und ließ sich feiern. An derartige Szenen kann man sich natürlich gewöhnen.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Auf dieser Seite gibt es im Verlauf des Samstags einen riesengroßen Nachbericht zum Match und zahlreiche Topfotos.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.