NA OHNE Kategoriezuordnung

Beständig Autowelt unterstützt auch die 2. Schweinfurter Weinprinzessin

Strompreis

SCHWEINFURT / GOCHSHEIM – Die Beständig Autowelt in Gochsheim unterstützt die 2. Schweinfurter Weinprinzessin mit einem flotten Flitzer. Für die Dauer ihrer Amtszeit fährt die Weinprinzessin, die beim Gala-Abend am 24.4 in der Rathausdiele gekürt wird, ein Fahrzeug der Marke Kia Motors. Mit dem Weinprinzessinnenmobil ist die Nachfolgerin von Christina Schuhmann, der 1. Schweinfurter Weinprinzessin, zu Repräsentationsterminen unterwegs.

„Wir sind überzeugt von der Symbolwirkung des Amtes für den Schweinfurter Wein aber vor allem für die Stadt. Für uns war klar dass wir auch die neue Weinprinzessin mit einem Dienstfahrzeug aus unserem Haus unterstützen“, so Daniel Beständig. „Zur Wahl stehen mit Lena Meißner, Ann-Sophie Bischof und Lea Vollert drei wirklich tolle Kandidatinnen. Ich Weinprinzessin Ann-Sophie Bischof netzbin gespannt, wer letztendlich zur Weinprinzessin gekürt wird. Die Online-Abstimmung beginnt bald.“

Am 19.02. war sozusagen der „Kick-off“ für die drei Kandidatinnen, um sich auf die Gala zur Wahl der „2. Schweinfurter Weinprinzessin“ vorzubereiten. Jürgen Dahms hatte hierzu auf die Peterstirn eingeladen. Die Kandidatinnen durften Erfahrungen im Weinberg zu sammeln und sich so einen ersten Überblick verschaffen.

Angefangen über Basiswissen, hin zum Rebschnitt bis zur Degustation konnten sie schon einmal in die Weinprinzessin Lea Vollert netzWelt des Weines hineinschnuppern.

Hotel
Gaspreis
Muster

Chris Payr vom Organisationsteam, informierte die Mädchen dann über den weiteren Verlauf und den Programmpunkten bis hin zur Gala am 24.04.2014 in der Rathausdiele des Rathauses Schweinfurt. Ziel ist es, die Kandidatinnen optimal auf die Gala und das bevorstehenden Amt vorzubereiten.

Außerdem waren die Goldsponsoren, Frank Hefner (VR Bank eG) und Daniel Beständig (Beständig Autowelt) zugegen, welche die Möglichkeit nutzten, die Kandidatinnen kennenzulernen.

Weinprinzessin Lena Meißner netzBei dieser Gelegenheit erstellten Daggi Binder und Diana Pfab von „Maizucker“ professionelle Porträtbilder für eine Kampagne.

Auf dem Bild: Daniel Beständig (Horst Beständig GmbH), Lena Meißner, Lea Vollert, Ann-Sophie Bischof, Frank Hefner (VR Bank Schweinfurt eG)
Foto: Maizucker



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten