Home / Weltbessermacher / Bienenretter ins Rathaus: Die Liste ZUKUNFT./ÖDP braucht dringend noch Unterstützer-Unterschriften
Foto: Daniela Kalb

Bienenretter ins Rathaus: Die Liste ZUKUNFT./ÖDP braucht dringend noch Unterstützer-Unterschriften


Sparkasse

SCHWEINFURT – Mit dem Volksbegehren „Rettet die Bienen“ ist der ÖDP im vergangenen Jahr ein historischer Erfolg für den Artenschutz gelungen. Jetzt wollen die „Bienenretter“ sich auch im Stadtrat Schweinfurt für mehr Umweltschutz und eine nachhaltige, unabhängige Politik auf kommunaler Ebene einsetzen.

Dazu brauchen sie aber dringend die Unterstützung der Schweinfurter Büger! Damit die Liste ZUKUNFT./ÖDP überhaupt zur Kommunalwahl am 15. März antreten darf, müssen bis 3. Februar, 12:00 Uhr,genau 340 Fürsprecher mit ihrer Unterschrift im Rathaus Schweinfurt den Weg dafür frei machen.


Mezger

Alle Infos finden Interessierte hier:
www.zukunft-schweinfurt.de

Foto (c) Daniela Kalb


Foto: Daniela Kalb


Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Bei Dimi
Eisgeliebt
Yummy
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.