Home / Lokales / Böhse Weihnacht bei der Heiligen Lieder Nacht: Am Samstag ist es soweit!

Böhse Weihnacht bei der Heiligen Lieder Nacht: Am Samstag ist es soweit!


Stern-Apotheke

SCHWEINFURT – Böhse Weihnacht!! Bald ist es soweit. Das „Merry Rockmas Festival – Heilige Lieder Nacht” und die volle Ladung Deutschrock, Party und Heavy Metal gibt es diesen Samstag, 8.12.18 ab 20.30 Uhr, in der Stadthalle Schweinfurt, mit den Gruppen VIVA und F.U.C.K. , sowie special „Guest King Kongs Deoroller“ auf die Ohren.

Die Bands freuen sich schon, mit allen Fans ein feuchtfröhliches Fest der Freude feiern zu können. Hier die Running Order: 20.30 Uhr King Kongs Deoroller – 21.45 Uhr F.U.C.K. – 23.45 Uhr VIVIA. Ab 20 Uhr öffnen sich die Türen zur Rock Party des Jahres in Schweinfurt.


Eisgeliebt

Böhse Weihnacht, Merry Rockmas – die heilige Lieder Nacht ist heißer. Lauter. Beeindruckender. Mehr geht nicht. Und, die Bands wünschen auf diesem Weg schon mal ein rockiges, Heavy New Year 2019 !!

MERRY ROCKMAS
Heilige Lieder Nacht


VIVA & F.U.C.K.
spec. Guest: King Kongs Deoroller

Sa. 8.12.18, 20.30 Uhr, Stadthalle, Schweinfurt

Einl. 20 Uhr, Beginn 20.30 Uhr, Tickets an der Abendkasse. Eintritt ab 18 Jahre.

Tickets bei www.frankissimo.com sowie an der Abendkasse

Veranstalter und Kontakt: FRANKISSIMO Event & Konzert UG (ug@frankissimo.com)



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Pure Club
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Pinocchio
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Fahr mal hin: Die Gartenschau der Heimatschätze in Wassertrüdigen bietet gleich zwei große Parks – MIT VIELEN FOTOS!

WASSERTRÜDINGEN - Die Landesgartenschau 2018 in Würzburg konnte ja nicht die Erwartungen aller erfüllen. Was auch daran gelegen haben mag, dass sie auf einem zuvor nahezu unbewachsenen Gelände stattfand. Ganz anders ist das nun dieses Jahr bei der Gartenschau der Heimatschätze in Wassertrüdigen am Hesselberg in Mittelfranken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.