Home / SLIDER / Böhse Weihnacht bei der Heiligen Lieder Nacht: Am Samstag ist es soweit!

Böhse Weihnacht bei der Heiligen Lieder Nacht: Am Samstag ist es soweit!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Böhse Weihnacht!! Bald ist es soweit. Das „Merry Rockmas Festival – Heilige Lieder Nacht” und die volle Ladung Deutschrock, Party und Heavy Metal gibt es diesen Samstag, 8.12.18 ab 20.30 Uhr, in der Stadthalle Schweinfurt, mit den Gruppen VIVA und F.U.C.K. , sowie special „Guest King Kongs Deoroller“ auf die Ohren.

Die Bands freuen sich schon, mit allen Fans ein feuchtfröhliches Fest der Freude feiern zu können. Hier die Running Order: 20.30 Uhr King Kongs Deoroller – 21.45 Uhr F.U.C.K. – 23.45 Uhr VIVIA. Ab 20 Uhr öffnen sich die Türen zur Rock Party des Jahres in Schweinfurt.

Böhse Weihnacht, Merry Rockmas – die heilige Lieder Nacht ist heißer. Lauter. Beeindruckender. Mehr geht nicht. Und, die Bands wünschen auf diesem Weg schon mal ein rockiges, Heavy New Year 2019 !!


Ferber Stellenangebot


MERRY ROCKMAS
Heilige Lieder Nacht





Wie wirst Du beim Bürgerentscheid abstimmen?

VIVA & F.U.C.K.
spec. Guest: King Kongs Deoroller

Sa. 8.12.18, 20.30 Uhr, Stadthalle, Schweinfurt

Einl. 20 Uhr, Beginn 20.30 Uhr, Tickets an der Abendkasse. Eintritt ab 18 Jahre.

Tickets bei www.frankissimo.com sowie an der Abendkasse

Veranstalter und Kontakt: FRANKISSIMO Event & Konzert UG (ug@frankissimo.com)







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Wiedereröffnung nach Brandschaden: Sparkassenfiliale Oberndorf erstrahlt in neuem Glanz

SCHWEINFURT-OBERNDORF - Filialleiter Thomas Donath und sein Team freuen sich, nach gut elf Monaten im „Sparkassen-Container“ wieder in die Sparkassenfiliale Oberndorf einzuziehen. Grund für die lange Zeit im Ausweichquartier war ein Brand, der in der Nacht vom 15. auf 16. Januar 2018 in der Sparkasse im Schweinfurter Stadtteil Oberndorf für erheblichen Schaden gesorgt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.