NA OHNE Kategoriezuordnung

Bürgermeisterkandidat Martin Oßwald bekommt auf der Wahlkampftour in Schonungen Besuch von Sebastian Remelè

Strompreis

Schonungen – Nur noch wenige Tage, dann steht die Wahl zum neuen 1. Bürgermeister der Gemeinde Schonungen am Sonntag, dem 11. März 2012 an. In dieser spannenden Woche hat sich Bürgermeisterkandidat Martin Oßwald für seine Wahlkampfveranstaltung am Dienstag, dem 06.03.2012 um 19.30 Uhr im Pfarrheim Schonungen seinen direkten Nachbarn zur Gemeinde Schonungen eingeladen.

Mit dem Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt, Sebastian Remelè, verbinden sich viele persönliche Begegnungen und direkte Freundschaften nach Schonungen und so war es für ihn selbstverständlich, zu dieser Wahlkampfveranstaltung von Martin Oßwald zu kommen. Denn für einen 1. Bürgermeister steht natürlich das gute Verhältnis mit allen Nachbarkommunen im Vordergrund, weil es von Vorteil für die Gemeinde ist. Neben den Ausführungen von OB Remelè unter dem Thema: „Die moderne Kommune – Realpolitik heute“ wird auch Bürgermeisterkandidat Martin Oßwald nach der Vorstellung seiner Ziele für die Gemeinde Schonungen als 1. Bürgermeister, für Fragen der Zuhörer gerne zur Verfügung stehen.

Weitere Infos unter: www.osswaldsmartin.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten