Home / Lokales / Car & Concert auf dem Schweinfurter Volksfestplatz: Nun stehen die letzten drei Acts fest

Car & Concert auf dem Schweinfurter Volksfestplatz: Nun stehen die letzten drei Acts fest


Sparkasse

SCHWEINFURT – Kay One war schon da, die Pochers kommen am 17. Juli, Mia Julia am 24.07. – und Gestört aber geil beenden die Eventreihe am 01. August. Doch nun stehen die nächsten Acts fest, die Car & Concert auf den Schweinfurter Volksfestplatz holen. Darunter ist ein DSDS-Sieger.

Pietro Lombardo gewann einst bei „Deutschland sucht den Superstar“. 2011 war das. Er kommt am Samstag, den 25. Juli nach Schweinfurt. Schon am Samstag, den 18.07., tritt Rapper MoTrip live auf. Und am Freitag, den 31. Juli, gastiert Kool Savas auf dem Volksfestplatz.


Hannwacker

Hier die Infos des Veranstalters:


Pietro Lombardi

Pietro Lombardi sang sich 2011 bei „Deutschland such den Superstar“ in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle „Call My Name“ und seinem Debüt Album „Jackpot“ Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita“ erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single „Phänomenal“.

Für das 2. Halbjahr 2019 hatten Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums angekündigt. Pietro Lombardi war zudem auch bei der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar” erneut als Juror mit von der Partie und wollte an sich 2020 auf großer Hallen- und Open Air Tournee zu sehen sein.

Preisinformationen
Die 1. Reihe Tickets, sowie die 2.-3. Reihe Tickets erhalten Zugang zu einem separaten Eingang und müssen um 18.45 Uhr am Einlass bereitstehen. Die regulären 1x PKW Ticket beinhaltet den Eintritt für zwei Personen. Die Rücksitztickets sind für eine Person und nur in Verbindung mit einem PKW Ticket gültig. Einlass ab 12. Jahren.

Bild: Sandro Mühlbauer

MoTrip: Ein Rapper erobert die Herzen

MoTrip ist Deutschlands momentan vielleicht gefühlvollster Hip-Hop-Künstler. Nach seinem großen Hit „So Wie Du bist ft. Lary“ sorgte er für Furore, spielte ausverkauften Tourneen, Festivals und brannte sich bundesweit mit seiner Kusnt in die Herzen der Fans ein.

Die letzten Wochen begeisterte er bei „Sing meinen Song“ auf Vox und gibt einen kleinen Einblick in die Zukunft: Ein neues Album soll zum Jahresende kommen.

Vorab gibt es den Aachener am 18.07. beim CARandCONCERT in Schweinfurt zu bewundern.

Kool Savas
Support Cr7z

Knisternde Erwartung liegt in der Luft. Gespannte Blicke richten sich zur Bühne. Der Vorhang hebt sich und KOOL SAVAS bahnt sich seinen Weg auf die Bühne.

Das ist der Rhythmus seines Lebens!!

Die Vehemenz, mit der Kool Savas Bühnen abreißt und Hallen zum Kochen bringt, sucht weltweit ihresgleichen. Dass er den Titel des King of Rap völlig zurecht trägt und der mit Abstand beste Live-MC des Landes ist, hat Kool Savas in der letzten Dekade mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Seit Zwanzig Jahren erfolgreich im Game, fünf Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, aber sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen und erst mal kürzer zu treten, kommt für einen Kool Savas nicht in Frage. In einer gereiften Szene fühlt sich Savas dem Titel King of Rap nach wie vor verpflichtet. Dabei genießen vor allem die Live-Shows weiterhin allerhöchste Priorität.

Wenn Kool Savas sich nun anschickt beim Autokino Konzert in Schweinfurt den Volksfestplatz in Schutt und Asche zu legen, sollte man sich rechtzeitig um Tickets bemühen. Denn wenn der King of Rap in der Stadt ist, dann kommen die Rap-Fans – und zwar alle – und zollen dem König Tribut.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Ozean Grill
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.