NA OHNE Kategoriezuordnung

Christian Störcher erhält goldene Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Einer der Höhepunkte des diesjährigen Sommerfestes der Schweinfurter Wirtschaftsjunioren auf der Peterstirn war die Verleihung der Goldenen Ehrennadel an Christian Störcher. Der ehemalige Kreissprecher erhielt die höchste Auszeichnung der Wirtschaftsjunioren Deutschland für sein tatkräftiges Engagement im Kreis Schweinfurt und über den Kreis hinaus.

Der 39-Jährige ist seit fünf Jahren Mitglied der WJ-Schweinfurt, ist seit 2010 im Vorstand tätig und war 2011-2012 Kreissprecher. Christian Störcher freute sich besonders darüber, die Auszeichnung vom amtierenden Landesvorsitzenden der WJ Bayern Dr. Wolfgang Meyer zu erhalten.

Aktuell arbeiten die Schweinfurter an der Aufgabe die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern nach Schweinfurt zu holen. Die Bewerbung für die Landeskonferenz 2015 ist im vollen Gange. Die Landeskonferenz fand 2005 zum letzten Mal in Schweinfurt statt. „Die Ausrichtung der Landeskonferenz 10 Jahre nach der letzten LAKO in Schweinfurt wäre ein toller Meilenstein für die Schweinfurter Wirtschaftsjunioren“, so Kreissprecherin Andrea Schmidt.

Foto: Eric Sommer Fotografie und Medien

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten