NA OHNE Kategoriezuordnung

Corona aktuell: die Tageswerte des RKI – Statement des Oberbürgermeisters Sebastian Remelé

SCHWEINFURT – Auch weiterhin behält SW1.News die RKI-Werte der 7-Tage-Inzidenz für Dich im Auge. Hier die aktuellen Daten, die aber aufgrund eines Serverausfalls (s. u.) nicht ganz realistisch sein könnten. Die Werte der nächsten Tage werden also entscheidender sein.

Schweinfurt Stadt: 108,6 (gestern 114,2)
Schweinfurt Landkreis: 125,6 (gestern 115,2)

Gestern hat sich auch Oberbürgermeister Sebastian Remelé in einem Video an die Bürger der Stadt gewandt. Dieses kannst Du hier ebenfalls sehen! Die kompletten Einschränkungen kannst Du hier nachlesen!

Quelle: RKI 24.10.20 00:00 Uhr – Hinweis: Aufgrund eines Serverausausfalls am RKI am 22.10.2020, wurden nicht alle Datensätze von den Gesundheitsämtern und zuständigen Landesbehörden übermittelt. Damit wurde gestern die Differenz zum Vortag unterschätzt. Die Fälle wurden im Verlauf des gestrigen Tages nachübermittelt, wodurch die Differenz zum Vortag heute auch die nachübermittelten Fälle enthält und dadurch überschätzt wird.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten