Home / Corona-Krise / Corona-Feeling in Schweinfurt: 49 Prozent sind am Ende Ihrer Kräfte

Corona-Feeling in Schweinfurt: 49 Prozent sind am Ende Ihrer Kräfte


Sparkasse

SCHWEINFURT – Langsam aber sicher kriechen wir alle auf dem Zahnfleisch. Ständig ändern sich die Regeln, keiner blickt mehr richtig durch und eine wirklich Perspektive auf Besserung gibt es nicht. SW1.News wollte einmal wissen: wie fühlen sich die Schweinfurter mit der Krise im April. 

Wir haben also unsere Leser gefragt: „Wie ist Dein April-Status in Zeiten von Corona?“ und haben drei Möglichkeiten zur Wahl gegeben. Hier die Ergebnisse:


Winner Plus Nahrungsergänzung für Tiere



49 Prozent unserer Leser sagen: Ich bin am Ende meiner Kräfte
34,9 Prozent: Noch geht es – ich kann noch durchhalten
und nur 16,10 Prozent: Es geht mir sehr gut


Natürlich fand die Umfrage teilweise noch zum „April-Winterwetter“ mit Schnee und Trübsal statt, was sich sicherlich negativ ausgewirkt hat. Trotzdem sollte es ein Weckruf für uns alle sein, dass wir uns um unsere Mitmenschen kümmern sollten. Schaut doch mal wieder nach Euren Nachbarn. Der ein oder andere wäre vielleicht froh um etwas Unterstützung und wenn es nur ein bisschen Ansprache ist. Sicherlich ist viel Einsamkeit durch die Isolation ein großer Treiber für dieses negative Ergebnis. Wir werden im Mai wieder fragen…


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!