Home / Corona-Krise / Corona macht´s unmöglich: Kein Stadtfest Schweinfurt 2020 Ende August diesen Jahres
Stadtfest Schweinfurt 2015

Corona macht´s unmöglich: Kein Stadtfest Schweinfurt 2020 Ende August diesen Jahres


Sparkasse

SCHWEINFURT – Auch das beliebte „Fest der Plätze, Fest der Familie“ – das Schweinfurter Stadtfest, bleibt nicht von den aktuellen Richtlinien zur Eindämmung der Corona-Pandemie und dem Beschluss der Bundesregierung alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 zu untersagen, verschont.

Für den Veranstalter ist diese Entscheidung sehr traurig, denn es betrifft nicht nur die Agentur L19 GmbH, die im Auftrag von Schweinfurt erleben e.V. das Stadtfest ausrichtet, sondern dieser Beschluss hat für viele Dienstleister, Standbetreiber, Partner und vor allem auch für Bands und sonstige Künstler eine existenzgefährdende Konsequenz.


Fahrrad Schauer

Dennoch stehen Schweinfurt erleben e.V. und die Agentur L19 GmbH weiterhin zu den eingeleiteten Maßnahmen der Bundesregierung. Es geht um Menschenleben und es erscheint im Moment eindeutig, dass für Veranstaltungen wie das Stadtfest keine ausreichenden Schutzmaßnahmen vorhanden sind.


Für das Stadtfest Schweinfurt selbst aber bleibt die Agentur im Gespräch mit ihrem Auftraggeber und überlegt, wie es konkret weitergeht. Regelmäßige Updates dazu gibt es auf www.stadtfest-schweinfurt.de oder www.facebook.com/stadtfest.schweinfurt

Stadtfest Schweinfurt 2015

Hierbei handelt es sich um eine Pressemeldung der Agentur L19 GmbH. Seitens der Stadt Schweinfurt gab es zum Stadtfest noch keine Informationen und auch nicht zum geplanten Volksfest vor dem Stadtfest, das ja ziemlich sicher nun auch nicht stattfinden dürfte.

Fotos: Agentur L19 GmbH



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Maharadscha
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.