NA OHNE Kategoriezuordnung

Dank der Kleidermärkte in Unterspiesheim: 1400 Euro für die Schweinfurter Kindertafel

SCHWEINFURT / UNTERSPIESHEIM – Über eine Spende in Höhe von 1400 Euro konnte sich die Schweinfurter Kindertafel e.V. freuen. Ermöglich hat die Spende das Kinderkleidermarkt-Team Unterspiesheim, das seit gut zehn Jahren soziale Einrichtungen finanziell unterstützt.

Die Spenden resultieren aus den Einnahmen der beiden Kinderkleidermärkte, die alljährlich veranstaltet werden. Rund 40 ehrenamtliche Helfer(innen) waren bei dem letzten Markt im Einsatz, erzählte Christiane Schmitt bei der Geldübergabe. Wie sie weiter ausführte wird immer ein Teil des Erlöses an Organisationen in der Gemeinde, Unter- und Oberspiesheim, gespendet.

kindertafel Spende UnterspiesheimAuf die Schweinfurter Kindertafel e.V. als Spendenempfänger sei man gekommen, da es eine regionale Einrichtung sei, die sich für sozial schwächere Kinder einsetzte und der die Spende direkt, ohne Umwege, zukomme.

Das Foto zeigt v.l.: Stefan Labus, Vorsitzender der Kindertafel, Christiane Schmitt, Nina Brand, Nicole Koch (alle Kinderkleidermarkt-Team Unterspiesheim), Norbert Heinelt (Kindertafel) und Marion Seufert (Vorsitzende des kath. Frauenbund Unterspiesheim). Foto: Valtin

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten