Home / Specials / Schweinfurter Kindertafel e. V. / Dank des Candy-Land-Festes der Firma Eichetti: 1800 Euro für die Schweinfurter Kindertafel

Dank des Candy-Land-Festes der Firma Eichetti: 1800 Euro für die Schweinfurter Kindertafel


Beständig

SCHWEINFURT / WERNECK – „Nach 4 Jahren Pause war es längst einmal wieder Zeit zum Feiern“ – das beschlossen die Mitarbeiter/innen der Firma Eichetti Confect Spezialitäten aus Werneck. So entstand die tolle Idee, am 18. und 19. September ein Candy-Land-Fest zum Saisonstart der Eistörtchen -bereits zum wiederholten Mal für den guten Zweck- zu veranstalten. Ein durchaus gelungenes Event, das nur durch perfekte Organisation, wochenlange Planung und viele freiwillige, fleißige Hände möglich war.

Der Erlös aus Grillstand und Kaffeebar mit selbstgebackenen Kuchen und Käseplootz sowie die darüber hinaus durchgeführte zusätzliche Aktion mit Tombola wurde als Spende der Schweinfurter Kindertafel e. V. zur Verfügung gestellt. Anlässlich dieser Veranstaltung sagte auch Steffi List, die selbst Botschafterin der Kindertafel ist, sofort für einen Live-Auftritt am Freitag zu. Am Samstag sorgten die Musiker von:„Gschmeidig’s Blechle“ mit böhmischen Klängen bei Weißwurstfrühstück für gute Stimmung.


Tierheim Schwebheim

Die kleinen Kunden zeigten viel Begeisterung bei Torwandschießen, Basteln und Malen.
Besonderer Publikumsmagnet war die Tombola bzw. der Losverkauf. An dieser Stelle möchte sich Eichetti bei den zahlreichen Sponsoren für die attraktiven Tombolapreise herzlich bedanken. Insbesondere bei den beiden ebenfalls in Werneck ansässigen Firmen Metallbau Pfeuffer für eine großzügige Geldspende sowie bei der Firma Elektro Weisensel, die einen Flachbildfernseher als Hauptpreis zur Verfügung stellte. Über diesen Gewinn freute sich Susanne Rebhan aus Schweinfurt.

Dank dieser Tombola und dem Straßenverkauf konnte ein Scheck über 1.800,– Euro an Stefan Labus, dem Vorsitzenden der Schweinfurter Kindertafel e. V., übergeben werden. Dieser soziale Beitrag liegt sicher auch im Interesse der vielen Candy-Land-Kunden und zahlreichen Eistörtchenfans, davon sind die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung von Eichetti überzeugt.


kindertafel spende Eichetti

Das Foto zeigt v.l.: Günther Kraus (Geschäftsleitung Eichetti), Sabine Fink (OG-Team Eichetti), Hauptgewinnerin Susanne Rebhan, Irmgard Kraus (Candy-Land), Simone Weimann (OG-Team Eichetti), Petra Gessner (Candy-Land), Jan Weisenseel (Sponsor des Hauptgewinn), Florian Kraus (OG-Team Eichetti), Gerd Weisenberger (Kindertafel), Steffi List, Stefan Labus, Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel e.V. und Hubert Heusinger (Kindertafel). Foto: Eichetti



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.