NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Autohaus Vossiek spendete insgesamt 3000 Euro an drei Schweinfurter Einrichtungen

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Das Autohaus Vossiek hat drei Schecks mit einer Spenden-Gesamtsumme von 3000 Euro an drei Einrichtungen gespendet. „Der Grund der Spende war, dass wir sonst jedes Jahr zu Weihnachten an unsere Kunden Geschenke verteilt haben. In diesem Jahr haben uns aber die Schicksale einzelner Menschen sehr berührt, so dass wir uns entschieden haben, den Betrag, der jährlich in Geschenk investiert wurde, drei Stellen zukommen zu lassen“, sagt Ursula Bauer von der Geschäftsleitung.

Und weiter: „Wichtig war uns hierbei, dass die Spende an Einrichtungen hier in Schweinfurt geht. Die vier bei der Übergabe anwesenden Damen waren unglaublich glücklich, als sie von der Spende erfahren haben. Unser Wunsch ist es, dass es auch an den ausgewählten Stellen ein bisschen ´Weihnachten´ werden kann.“

Autohaus Vossiek Spende Weihnachten 2014 (2)Im Bild von links: Frau Gertrud Schätzlein vom Frauenhaus, dann Frau Annemarie Lutz aus Hambach vom Förderverein krebskranker Kinder, sie unterstützen derzeit sechs Familien mit einem monatlichen Geldbetrag. Stefan und Ursula Bauer vom Autohaus Vossiek sind als Spender zu sehen, dann Frau Ursula Pöpper als Vorsitzende des Fördervereins der Palliativstation, sie benötigen die Spende für das Brückenteam, welches den Weg von der Palliativstation in eine Pflege ebnet und auch die Angehörigen betreut. Ganz rechts dann Frau Dr. Susanne Röder, Chefärztin der Palliativstation.

Foto: Stefan Pfister / Redaktionsbüro Pfister

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten