NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Bündnis für Menschlichkeit Dingolshausen will den TAZ-Panter-Preis gewinnen

Ferienwohnung Ferienhaus

DINGOLSHAUSEN – Das Bündnis für Menschlichkeit Dingolshausen ist für den TAZ-Panter-Preis 2014 nominiert. „Wir kümmern uns um asylsuchende Familien aus Tschetschenien“, heißt es seitens der Verantwortlichen.

Von den sechs Nominierten wird einer der beiden Preisträger durch öffentliches Voting ermittelt. Seit dem 02.August und noch bis zum Ende des Monats besteht die Möglichkeit dazu, für Dingolshausen abzustimmen. Und zwar unter http://www.taz.de/!p4207/.

Unter dem Link http://vimeo.com/102337055 können sich Interessierte ein kurzes Video über das Bündnis für Menschlichkeit Dingolshausen anschauen.

Büdnis für Menschlichkeit Dingolshausen (2)„Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle für uns votet, das Preisgeld brauchen wir für weitere Initiativen. Ob es geklappt hat und das Bündnis für Menschlichkeit Preisträger wird, erfahren wir am 13. September in Berlin. Also votet bitte für uns, gebt diese Bitte auch weiter an eure Kreise und drückt uns dann die Daumen“, heißt es seitens des Bündnis für Menschlichkeit Dingolshausen in einem Aufruf.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten