Home / Lokales / Das neue Gochsheimer SWF-Hotel: Es lädt Gäste ein und ist die meiste Zeit ausgebucht

Das neue Gochsheimer SWF-Hotel: Es lädt Gäste ein und ist die meiste Zeit ausgebucht


Sparkasse

GOCHSHEIM – Seit einigen Wochen ist das SWF-Hotel im Gebiet Atzmann II eröffnet. Die Geschäftsführerin Frau Müller empfing Bürgermeister Manuel Kneuer vergangene Woche, um ihm das fertiggestellte Hotelprojekt vorzustellen.

„Übernachtungsmöglichkeiten in der Gemeinde schaffen, dies war eines der häufigsten Anliegen, die mich als Bürgermeister und auch andere Gemeinderatsmitglieder erreichten. Es ist uns gelungen, eine familienbetriebene Hotelkette nach Gochsheim zu bringen. Das Tolle daran ist, dass die Familie auch eine eigene Schreinerei betreibt und die Innenausstattung von ihnen erstellt wird.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Die hochwertige Zimmerausstattung mit einer Kochnische lädt Gäste ein, hier bei uns in der Gemeinde zu übernachten. Das Hotel kommt gut an, wie es auch in Bürgergesprächen zu hören ist. Das spiegelt sich auch an den Buchungszeiten wider, wie mir Frau Müller verriet. Die meiste Zeit ist das Hotel ausgebucht.


So darf es gerne weitergehen. Gerade über unsere Kirchweih und das Erntedankfest wird das Hotel sicherlich äußerst beliebt für unsere Gäste sein, die extra hierfür in unsere Gemeinde kommen“, sagt Bürgermeister Kneuer.

Das Foto zeigt die Geschäftsführerin, Frau Müller und Ersten Bürgermeister Manuel Kneuer. Es wurde von Frau Andrea Nastvogel, Gemeinde Gochsheim, gemacht.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!