Home / Urlaub / Freizeitparks und Spaßbäder / Das neue Seaside Resort: Bald kann man im Freizeit-Land Geiselwind in Bungalows übernachten

Das neue Seaside Resort: Bald kann man im Freizeit-Land Geiselwind in Bungalows übernachten


Rhön-Park-Hotel
BIG-1zu5
Förstina

GEISELWIND – Wenn das vorbei ist mit Corona, dann sollten wirklich alle Familien mit Kindern schnellstmöglichst mal nach Geiselwind schauen. Ins Freizeit-Land, das nach der zwangsweise durchwachsenen Saison 2020 und der nicht stattfindenden Winter-Öffnung 2021 aber mal so richtig durchstarten will.


AOK - Keine Kompromisse

Über den neuen Themenbereich „Forbidden Kingdoms“ hat SW1.News ja schon mehrfach berichtet. Nun gibt es gute Nachrichten für diejenigen, die entweder eine weite Anreise haben nach Unterfranken oder die gerne mindestens zwei Tage im Park bleiben möchten. Und eine Nacht oder länger. Das wird bald möglich sein.


Wie das Freizeit-Land Geiselwind nun informiert, kündigt sich ein „Traumhaftes Übernachten“ an. Und zwar in einem so genannten Seaside Resort. Die dazu gehörende Homepage www.seaside-resort.de war beim Veröffentlichen dieses Beitrags noch nicht freigeschaltet. Das Logo aber, mit einem springenden Delfin, macht absolut neugierig.

„Liebevoll gestaltete Bungalows im Stil von Piratenschiffen“ für zwei Personen oder die gesamte Familie seien es, die nur darauf warten würden, in der kommenden Saison geentert zu werden. Die ersten Bilder sind absolut vielversprechend – und die Ankündigung, dass es zu Resort auch noch einen Indoor-Spielplatz und ein Themen-Restaurant gaben wird, lassen die Vorfreude schon jetzt ins Endlose steigen.

Nun muss nur noch dieses Virus verschwinden und Freizeit-Parks dürfen wieder öffnen – dann wird das mit Geiselwind sicherlich eine absolute Erfolgsgeschichte!

„Forbidden Kingdoms“: Freizeit-Land Geiselwind kündigt für 2021 den nächsten Themenbereich an mit dem 80 Meter-Katapult „Merlin and the Magic Circle“



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!