Home / Lokales / Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene: Frühschoppen mit Bembers bei freiem Eintritt auf dem Volksfest

Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene: Frühschoppen mit Bembers bei freiem Eintritt auf dem Volksfest


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH und die Stadt Schweinfurt präsentieren am Sonntag, 23.06.2019, um 11.00 Uhr im Festzelt auf dem Schweinfurter Volksfest einen Comedy-Frühschoppen mit Bembers.

Wie bei allen anderen Programmpunkten am Volksfest werden auch bei dieser Veranstaltung keine Eintrittsgelder erhoben. Direkt im Anschluss an die Veranstaltung beginnt der Festbetrieb auf dem Platz.


Benefiz-Konzert Kindertafel

Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH präsentiert als Hauptsponsor in diesem Jahr wieder hochkarätige Künstler. Michl Müller, Chris Böttcher, Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen, Helmut Schleich und Les Derhosn, Urban Priol, Sebastian Reich mit seiner Amanda sowie im letzten Jahr die Well Brüder aus’m Biermoos traten bereits auf der Bühne des Schweinfurter Volksfestes auf.

Dieses Jahr ist Bembers zu Gast auf dem Schweinfurter Volksfest: Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene.


Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik – und 2019 beim Comedy-Frühschoppen am Schweinfurter Volksfest!

Foto Ott-photographics.de

Er präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen.

Willkommen in der Bembers Welt! Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja – „Mit Alles und Schaf!”.

Bereits im letzten Jahr kam Festwirt Michael Hahn gerne den vielen Nachfragen zur Möglichkeit einer Tischreservierung für den Comedy-Frühschoppen nach. Was bisher nur tischweise möglich war, ist jetzt schon ab 2 Personen buchbar. Wer im Vorfeld seinen Platz schon fest reservieren möchte, erwirbt einfach einen Verzehrgutschein über 15 Euro pro Person (Hotline Fa. Hahn: 0172-666 1930).

Weitere Informationen zum Schweinfurter Volksfest finden Interessierte im Internet unter www.volksfest-schweinfurt.de.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Geiselwind oben -- Clone
Yummy
Geiselwind oben
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.