Home / Gastronomie / Das Voting läuft: Noch bis Samstag sucht SW1.News nach dem besten Wirtshaus der Region Schweinfurt

Das Voting läuft: Noch bis Samstag sucht SW1.News nach dem besten Wirtshaus der Region Schweinfurt


BIG-1zu5
Eisgeliebt

KREIS SCHWEINFURT – Jetzt gilt´s! Seit dem 1. Mai und bis zum kommenden, dritten Mai-Wochenende wählt SW1.News nun das beste Wirtshaus der Region Schweinfurt. Von den anfangs 100 Kandidaten haben es die Top-15 in den Endausscheid geschafft. Eines dieser Gasthäuser wird Mitte Mai DAS Restaurant der erweiterten Gegend in und um Schweinfurt.

Hoffentlich steht dann auch so langsam wieder eine Öffnung an. Denn Corona hat den Wirtsleuten natürlich böse zugesetzt. Auch diesbezüglich hat SW1.News bewusst trotz der Auszeit die Wahl gefördert und nicht ausgesetzt: Damit die Gasthäuser trotzdem in den Köpfen der Leute bleiben. am 18. Mai sollen ja zuminest schon mal wieder die Biergärten und Außenbereiche öffnen dürfen.


LRASW Praktikumsbörse

Aktuell schaut es nach einem Zweikampf um den Titel aus: Die Gaststätte im Alban-Park in Schonungen und das Almrösl am Bramberg in Schweinfurt liegen eng beeinander auf den Plätzen eins und zwei. Doch noch haben auch alle anderen Gaststätten die Chance auf den Sieg, wenn sie fleißig abstimmen und ihre Sympathisanten dazu animieren.


Natürlich gibt´s auch etwas zu gewinnen für alle Teilnehmer und Mitmacher beim Voting. Der Zufalls-Generator entscheidet unter unseren abstimmenden Lesern. Zwei davon dürfen sich auf ein Abendessen in einem Lokal ihrer Wahl freuen. Dieses bekommt auf SW1.News einen gratis Banner-Werbeplatz für zwei Monate und wird nochmals vorgestellt.

Das künftig beste Wirtshaus der Region in und um Schweinfurt bekommt sogar einen Werbeplatz für ein halbes Jahr auf unserem Portal. Und die Wirtsleute erhalten als Geschenk von der DB Region ein Bayernticket, um mal mit bis zu fünf Personen an einem Ruhetag den Freistaat zu erkunden, sich dabei zu erholen oder um neue kulinarische Ideen aufzuschnappen.

Von diesen beiden Gasthäusern und der Preisübergabe berichten wir zudem auf unseren Seiten nochmals zusätzlich. Und wir wählen aus denjenigen Teilnehmern des Votings, die für den späteren Sieger abgestimmt haben, eine zusätzliche Person aus, die für sich selbst, eine eigene oder befreundete Firma einen gratis Banner-Werbeplatz auf SW1.News für einen ganzen Monat bekommt.

Kriterien beim Abstimmen? In erster Linie ist es natürlich ein gutes Essen und das Ambiente, welches das beste Wirtshaus 2020 auszeichnen sollte. Das Wohlfühlen wird entscheiden. Eine abwechslungsreiche Küche, verschiedenste, vielleicht auch mal außergewöhnliche Getränke, flotte Bedienungen, ein generell sympathisches Personal, Chefs, die an den Tisch kommen und nach dem Wohl der Gäste fragen… Ein schöner Biergarten könnte auch den Ausschlag geben. Letztlich liegt es an unseren Lesern, weshalb sie ihre Stimme für wen abgeben.

Und nun auf – wählen!!!

Diese Umfrage ist beendet (seit6 Monate).

 

Hier nochmal die Vorstellung der Top-15 auf zwei Seiten.

in-und-um-schweinfurt.de/?s=Top-15-Lokale



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

2 Kommentare

  1. Schade das nicht alle die gleiche Möglichkeit bekommen haben

  2. Gestern war das ja noch einigermaßen realistisch – da hatte der Erste am Abend so ca. 130 Stimmen….
    Aber heute driftet das ganze wieder ins lächerliche ab –
    1.600 Stimmen innerhalb weniger Stunden für nur ein Restaurant???!!
    Bitte programmiert mindestens eine Sicherung ein, damit sowas nicht vorkommen kann und startet nochmal von vorne – ansonsten hat das nichts, aber auch gar nichts mit dem Besten Restaurant der Region zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.