Home / SLIDER / Debütsingle “Bahama Mama Lama”: Prinz Playa aus Grafenrheinfeld will zur nächsten Größe am Ballermann werden

Debütsingle “Bahama Mama Lama”: Prinz Playa aus Grafenrheinfeld will zur nächsten Größe am Ballermann werden


Bayernkolleg

GRAFENRHEINFELD / PALMA – “Bahama Mama Lama” – was sich darauf nicht noch so alles reimt. Panorama, Yokohama, Alabama, Obama…. Und schon hat man einen Spaßtest, mit einer ins Ohr gehenden Melodie ganz schnell einen Partyhit…

Mary, Salami, Peperoni, Funghi, Tonno, Hawaii, Speciale… An sich sollten Mario Marcato eher die Pizza und andere italienische Speisen im Blut liegen. Doch der Sohn von Tiziano Marcato aus der „Ai Due Galli“ in Grafenrheinfeld hat den Schlager für sich entdeckt.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Der 29-Jährige nennt sich Prinz Playa – und er hat am 1. Februar seine erste Partyschlager Single veröffentlicht. Eben “Bahama Mama Lama”, einen ziemlich eingängigen Song, den man sich herunter laden kann. Von 0 auf 13 ging´s damit in den ITunes-Charts, das im Café Kölsch in Schweinfurt gedrehte Video wurde auf YouTube schon über 7000 Mal angeklickt. Tendenz steigend.



„Am 26.01 war ich auf Mallorca und habe meinen ersten Auftritt am Ballermann gehabt“, sagt der bekennende Fan der Insel und hofft: „Ich denke, dass die Nummer, auch speziell zu Fasching, voll einschlagen könnte.“ Mit Fritz! – Die Partyband ist er über die Karnevalstage auf der Eisbärenparty in Euerbach zu sehen und zu hören, danach will Mario als Prinz Playa wieder auf die Insel….

Veröffentlicht wird “Bahama Mama Lama” über das Label Geile Mucke Records. Dort präsentiert man auch noch Ronny Golds „Holz vor der Hütte“ oder Richard Biers „Bierkapitän“.

Hier der Link zum Musikvideo:

Playa auf Facebook:
www.facebook.com/prinzplaya/

Playa auf Instagram:
​https://www.instagram.com/prinzplaya_official/Geile

Geile Mucke Records:
www.facebook.com/geilemucke​

Fotos: David Portnicki

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pure Club
Yummy
Gastro-Musterbanner
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Gastro-Muster
Gastro-Muster
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

„Auch Eisbären brauchen bald Asyl!“: Die erste „Fridays For Future“-Demo in Schweinfurt war schon mal ein schöner Anfang – MIT VIDEO & VIELEN FOTOS!

SCHWEINFURT - Manche Botschaften waren richtig witzig. "Das Klima - aussichtsloser als unser Mathe-Abi!" zum Beispiel. Da konnte man grinsen. Das Thema, um was es am Freitag ab 13.30 Uhr auf dem Schweinfurter Marktplatz ging, ist leider nicht zum Lachen. Doch zum Glück hat das junge Deutschland nun auch seine Angst vor dem Klimawandel entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.