NA OHNE Kategoriezuordnung

Debütsingle “Bahama Mama Lama”: Prinz Playa aus Grafenrheinfeld will zur nächsten Größe am Ballermann werden

Keiler Helles

GRAFENRHEINFELD / PALMA – “Bahama Mama Lama” – was sich darauf nicht noch so alles reimt. Panorama, Yokohama, Alabama, Obama…. Und schon hat man einen Spaßtest, mit einer ins Ohr gehenden Melodie ganz schnell einen Partyhit…

Mary, Salami, Peperoni, Funghi, Tonno, Hawaii, Speciale… An sich sollten Mario Marcato eher die Pizza und andere italienische Speisen im Blut liegen. Doch der Sohn von Tiziano Marcato aus der „Ai Due Galli“ in Grafenrheinfeld hat den Schlager für sich entdeckt.

Der 29-Jährige nennt sich Prinz Playa – und er hat am 1. Februar seine erste Partyschlager Single veröffentlicht. Eben “Bahama Mama Lama”, einen ziemlich eingängigen Song, den man sich herunter laden kann. Von 0 auf 13 ging´s damit in den ITunes-Charts, das im Café Kölsch in Schweinfurt gedrehte Video wurde auf YouTube schon über 7000 Mal angeklickt. Tendenz steigend.

Gaspreis
Muster
Hotel

„Am 26.01 war ich auf Mallorca und habe meinen ersten Auftritt am Ballermann gehabt“, sagt der bekennende Fan der Insel und hofft: „Ich denke, dass die Nummer, auch speziell zu Fasching, voll einschlagen könnte.“ Mit Fritz! – Die Partyband ist er über die Karnevalstage auf der Eisbärenparty in Euerbach zu sehen und zu hören, danach will Mario als Prinz Playa wieder auf die Insel….

Veröffentlicht wird “Bahama Mama Lama” über das Label Geile Mucke Records. Dort präsentiert man auch noch Ronny Golds „Holz vor der Hütte“ oder Richard Biers „Bierkapitän“.

Hier der Link zum Musikvideo:

Playa auf Facebook:
https://www.facebook.com/prinzplaya/

Playa auf Instagram:
​https://www.instagram.com/prinzplaya_official/Geile

Geile Mucke Records:
https://www.facebook.com/geilemucke​

Fotos: David Portnicki



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten