NA OHNE Kategoriezuordnung

Depeche Reload: Die wohl beste Depeche Mode- Tribute Band Deutschlands kommt für drei Stunden in den Schweinfurter Stattbahnhof

SCHWEINFURT – Sie sind die beste Depeche Mode Tribute Band Deutschlands. Ob „People are people“, „Personal Jesus“ oder „Enjoy the Silence“, ein Abend mit „Depeche Reload“ kommt dem Original auf sehr beeindruckende Weise nahe.

Dass sie genauso wie ihre Vorbilder jeden Saal zum Kochen bringen, davon können sich alle 80er Synthie Pop Fans am Samstag, den 21.4.18, ab 21 Uhr im Stattbahnhof Schweinfurt gerne selbst überzeugen.

Das dreistündige Programm von „Depeche Reload“ beinhaltet alle großen Hits, und Insider Titel. Die Jungs machen jedes Konzert zu einer sehr authentischen und ganz besonderen Depeche Mode Party.

Bereits im Herbst 2007 formierten sich „Depeche Reload“ aus dem Odenwald, um die genialen Songs von Depeche Mode, einer der kultigsten Bands der 80´er und 90´er, zu zelebrieren. Dass sie 2009 den Sonderpreis als „Hessens beste Tribute Band“ gewonnen haben, unterstreicht, dass sie ihre Sache mit Liebe, Hingabe und Erfolg betreiben.

Hotel
Muster
Gaspreis

Überzeugend war dabei nicht nur die ausgefeilte Instrumentierung der fünfköpfigen Formation mit zwei Keyboards und vielen Drum Effekt-Sounds, sondern auch der originalgetreue Gesang ihres Frontmanns Hermann Rang, wie auch sein Aussehen.

Zwar ist Hermann nicht ganz so ausgemergelt wie Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan, eine gewisse Ähnlichkeit ist aber nicht von der Hand zu weisen. „Ich bin selbst ein ganz großer Fan von Depeche Mode, schon seit vielen, vielen Jahren“, erklärt Hermann seine Motivation. Seine Stimme sei hierbei eine Gabe. „Natürlich habe ich auch viel geübt, aber im Grunde kann man das nicht trainieren“, sagt er.

DEPECHE MODE Tribute – Greatest Hit´s live
Samstag, 21.4.2018, 21:00 Uhr, Stattbahnhof, Schweinfurt
Einlass: 20 Uhr – Beginn 21 Uhr
Tickets sind an der Abendkasse erhältlich



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten