Home / Specials / Filme / Der Baumwipfelpfad Steigerwald im Herbst: Viel bunter wird´s nimmer! – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEO!

Der Baumwipfelpfad Steigerwald im Herbst: Viel bunter wird´s nimmer! – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEO!


Sparkasse

EBRACH – Man kann da schon jedes Jahr mal hinschauen, denn ein Besuch ist immer wieder ein neues Erlebnis. Vor allem dann, wenn man sich abwechselt in den Jahreszeiten. Die Rede ist von einer der größten Attraktionen in der Region: Dem Baumwipfelpfad Steigerwald kurz vor Ebrach.

Gerade jetzt im Herbst macht es – trotz ein paar Einschränkungen wegen Corona – unheimlich Spaß, den Weg hoch oben im Wald abzulaufen. Bunter wird´s hier nicht mehr – und das Farbenspiel ist gerade an einem goldenen Oktobertag wunderbar.


AOK - Keine Kompromisse

Und dann naht er auch schon ganz schnell, der gefühlt mehrere hundert Meter hohe Turm, in Wirklichkeit gar nicht so erschreckend nach oben ragend, zumindest spiralfömig völlig problemlos besteigbar. Von oben nach unten und in die Ferne zu schauen – ein Traum!


Am Ausgang bietet der Waldspielplatz den Kindern eine Menge. Am Kiosk gibt´s die wichtigsten Sachen. Unten durch den Wald geht´s zurück zum Parkplatz und zum großen Restaurant mit noch immer bei gutem Wetter geöffneten Biergarten.

Urlaub in der Heimat kann so herrlich sein!

Und hier vor zahlreichen Fotos noch ein Video:



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill
Maharadscha
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.