Home / Urlaub / Freizeitparks und Spaßbäder / Der Bikerpark Oberschwarzach: Ein neues Paradies für sportliche „Radler“ – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEO!

Der Bikerpark Oberschwarzach: Ein neues Paradies für sportliche „Radler“ – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEO!


Rhön-Park-Hotel
Förstina

OBERSCHWARZACH – Na, das war doch eine wirklich gute Idee: In Oberschwarzach, gleich neben dem Fußballstadion am Ortsausgang der Marktgemeinde Richtung des berühmten Handthals, hat man einen Bike Park errichtet. Und der kommt bestens an.

Mehrere Parcours wurden errichtet, jeweils mit Blick auf die Weinberge. Es gibt eine gemütliche Strecke, eine etwas anspruchsvollere und eine für die echten Profis mit gewaltigen Sprüngen. Von der Startrampe aus hat man einen perfekten Blick über das Gelände.


Stellenangebot Grafenrheinfeld


Umfrage: Wie ist Dein Corona-Status im Mai?



Neben dem hügeligen Gelände gibt es einen tollen Spielplatz mit einem kleinen Teich und einem Kneipp-Becken. Ein Besuch lohnt sich also. Am besten in Verbindung mit einem Fußballspiel des sympathischen Bezirksligisten.

Der trägt viele Heimpartien in Wiebelsberg aus, durch das man von Schweinfurt kommend ohnehin fahren muss. Der Tipp dort: Eine Einkehr im Gasthaus Brehm zu einem Jägerschnitzel und einem Urtyp Dunkel der Krautheimer Brauerei.

Und hier vor zahlreichen Fotos noch ein Video:



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Maharadscha
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.