Home / SW-N / Der Ellertshäuser See wurde abgefischt: Aber wem gehören eigentlich die Fische?

Der Ellertshäuser See wurde abgefischt: Aber wem gehören eigentlich die Fische?


Sparkasse

STADTLAURINGEN – Der Ellertshäuser See ist schon fast abgelassen, jetzt werden die Fische aus dem See abgefischt, es sollen ca 20 Tonnen Fische im See schwimmen. Im Film auch Stellungnahmen vom Wasserwirtschaftsamt und dem Fischereiverband Unterfranken zu Vorwürfen einzelner Fischer, „wem gehören die Fische“ .

Mehr im Filmbeitrag






Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!