Home / SW-N / So war er, der große Faschingsumzug der Gemeinde Schonungen in Forst

So war er, der große Faschingsumzug der Gemeinde Schonungen in Forst


Sparkasse

FORST – Der Faschingsumzug in Schonungen ist jedes Jahr sehenswert, dieses Jahr fand er im Ortsteil Forst statt. Leider müssen wir von SW-N.TV und SW1.News feststellen, dass immer mehr grölende Jugendliche mit lauter Disko-Musik auf viel zu hohen Wägen mitfahren. Auf manche Wägen kann man kaum raufschauen, man sieht den Wagen nur wackeln und hört unendlich laute Musik und Geschrei. Es gab natürlich auch viele Teilnehmer, die mit viel Spaß und Fantasie dabei waren. Aber wo sind nur die alten Faschingsumzüge mit Fantasie?

Mehr im Video


Montessori L19



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Maharadscha
Pure Club
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.